Wir weisen alle Besucher darauf hin, dass es sich bei einem Online-Forum nur um ergänzende Ratschläge handeln kann und eine Stellungnahme keinen Arztbesuch ersetzt.

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Staff
Willkommen Gast!

MedForum » Thema Wirbelsäule & Hüfte & Rücken » Impingement Hüfte mit Labrumriss » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
28.10.2009, 19:01 Uhr
stefane

Hallo alle miteinander! Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen:
bei mir (46) wurde wegen anhaltender Schmerzen in der linken Hüfte nach Röntgen und MRT ein sogenanntes CAM-Impingement mit Labrumriss, möglicherweise auch Knorpeldefekt festgestellt. Mein behandelnder Arzt im Krankenhaus sagte mir ehrlicherweise, das mache er nicht, da müsse ich zu einem Spezialisten gehen, am besten zu Prof. Ganz in der Schweiz. Nun ist das aber nicht gerade der nächste Weg! Wer kann mir einen Fachmann empfehlen? Nach erster Auskunft ist wohl eine Arthroskopie bei dem Umfang nicht möglich, deshalb wohl leider Offene OP mit chirurgischer Hüftluxation!
Wer kann mir helfen mit Arzt-/Klinikempfehlung im süddeutschen Raum?
Auch wäre ich dankbar, wenn mir jemand mal erzählen könnte, was da auf mich zukommen kann!

001
08.07.2010, 15:57 Uhr
cubica

Hallo Stefane,
kann gerne versuchen, Dir weiterzuhelfen. Prof. Ganz ist emeritiert und macht meines Wissens nichts mehr. Falls Du noch niemand gefunden hast und Deine Frage noch aktuell ist kannst Du mir gerne eine PN schreiben.

Seiten: > 1 <     [ Thema Wirbelsäule & Hüfte & Rücken ]  

softrock.de