Wir weisen alle Besucher darauf hin, dass es sich bei einem Online-Forum nur um ergänzende Ratschläge handeln kann und eine Stellungnahme keinen Arztbesuch ersetzt.

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Staff
Willkommen Gast!

MedForum » Thema Fuß & Sprunggelenk & Bein » Spezialist gesucht Tumor im Sprunggelenk » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
01.06.2010, 21:39 Uhr
Jenny_81

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Spezialisten bzw. ne Spazialklinik sagen. Ich wurde Nov. 2008 operiert hatte einen Riesenzelltumor im rechten Sprunggelenk mein Außenband war auch schon mit dem Tumor verwachsen und musste mit entfernt werden. Sie haben mir dann aus Knochenhaut ein neues Außenband geformt. Ich hatte bis Februar auch keinerlei Schmerzen. Dann gings wieder los neue MRT Bilder mit Kontrastmittel und wieder im Krankehaus vorstellen. Die Ärzte sind sich nicht einig was los ist warum ich wieder Schmerzen hab bzw. was genau so leuchtet und auf das Kontrastmittel reagiert. Neuer Tumor ist nicht ausgeschlossen nur diesmal geht es wohl ins untere Sprunggelenk und ich will ne zweite experten Meinung. Weiß jemand einen?

Vielen Dank Gruß Jenny

001
20.06.2010, 22:45 Uhr
Fredi
6

Hallo Jenny,

Soweit ich weiß, ist die Uni-Klinik in HD-Schlierbach ziemlich gut und erfahren auf dem Gebiet der Tumorchirurgie.

Liebe Grüße
--
"Wer Bäume pflanzt, wird den Himmel gewinnen." Konfuzius

002
03.07.2010, 09:49 Uhr
Hund
4

Hallo Jenny,

Das Uni-Klinikum in Essen ist eine der führensten Kliniken Weltweit auf dem Gebiet der Tumorchirurgie.

LG

Sascha

003
13.07.2010, 17:08 Uhr
tatonka74

Hallo Jenny,

Oh, da drücke ich dir ganz fest die Daumen. Im Internet kannst du dich auch gut informieren. Heidelberg hätte ich auch direkt empfohlen. Alles Gute!

LG,
Isabel
--
Privat oder Kasse?

Seiten: > 1 <     [ Thema Fuß & Sprunggelenk & Bein ]  

softrock.de