Wir weisen alle Besucher darauf hin, dass es sich bei einem Online-Forum nur um ergänzende Ratschläge handeln kann und eine Stellungnahme keinen Arztbesuch ersetzt.

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Staff
Willkommen Gast!

MedForum » Frage die Docs mit persönlicher Antwort » Gebühren für Antwort der Docs » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
11.06.2003, 19:24 Uhr
Angela1959

Hallo,
ja, die Antwort war perfekt (läßt sich aber noch steigern...).Ich bin seit heute neu in diesem Forum registriert. Leider habe ich bis jetzt nicht rausbekommen, wie man seine Gebühren für eine kostenpflichtige Auskunft begleicht... Für eine (kostenfreie?) Antwort vielen Dank! Angela

001
12.06.2003, 01:55 Uhr
naikke
6

Hallo Marie,

habe gerade mal eine priv. Message an die Docs geschrieben, ob sie die allg. Bedingungen nicht irgendwo übersichtlich positionieren könnten. Denn stimmt, wer suchet der findet (mußte auch nochmal ein wenig suchen um zu finden, obwohl ich wußte wo ich suchen muß), aber wehe dem, der hier neu ist...:o)
Mal schauen, ob's klappt...

Liebe Grüße
Sinje

002
12.06.2003, 07:40 Uhr
Doc Com
Administrator

Danke Euch beiden
Sobald der Programmierer Zeit hat, wird er diesen Thread nur öffnen, bzw. nur zum Posten öffnen, wenn überweisen wurde.

Das KnowHow wird dann natürlich nochmal extra veröffentlicht (das ist momentan nicht mehr für jedermann ersichtlich)

Wurde überwiesen - was ja eh kaum einer tut , dann kriegt er eine Pin Nummer und er kann schreiben

Aber so wie ich Frank kenne, dauert es noch einbisserl

Dir Sinje habe ich gemailt (deine Mailbox hier ist voll)
Dir Marie 1000 Dank für deine obige Hilfe (was mache ich eigentlich ohne Euch)

Und dir Angela, wenn du nicht zahlen möchtest, kannst du natürlich gerne kostenfrei oben posten. Da wird dir gerne ebenso geholfen

So, nun viele Grüße - übersteht den heißen Tag

003
12.06.2003, 14:25 Uhr
naikke
6

Hallo DocCom,

irgendwo habe ich geschrieben, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Soweit so gut, trifft auch auf mich zu (habe die 30 Messages in der Mailbox überlesen...:o).
Ist wieder Platz jetzt, würde mich intessieren, was Du/Ihr zu sagen hattet...:o)

Einen noch schönen und unerträglich heißen Tag
Ciao, Sinje

004
13.06.2003, 14:42 Uhr
Doc Com
Administrator

Jetzt ist alles klar. Siehe oben unter Regeln
Puh, geschafft

005
22.08.2005, 20:33 Uhr
Doc Com
Administrator

Hallo liebe Betroffene,
da unser Forumsdoc derzeit in seiner Praxis zu stark ausgelastet ist, steht der Dienst erst wieder in ein paar Monaten zur Verfügung.

Wir geben euch Bescheid, wann es wieder soweit ist
Da aber jede Menge Experten im Forum rumschwirren, einfach dort eure Anfragen anbringen - bis jetzt ist noch fast jedem kompetent geholfen worden.

Viele Grüße
Claudia

Seiten: > 1 <     [ Frage die Docs mit persönlicher Antwort ]  

softrock.de