001
08.04.2004, 08:21 Uhr
alexchen79
|
Hallo Sternkugel,
ich glaube es führt kein Weg daran vorbei zum Arzt zu gehen. Wie sind denn deine Arbeitszeiten? Es gibt auch Ärzte, die einmal die Woche bei 19 Uhr oder länger Sprechstunden haben, extra für Berufsstätige. Das würde ich auf jeden Fall mal checken, ansonsten würde ich in die Ambulanz eines Krankenhauses gehen. Keine Angst, krankschreiben dürfen die im Krankenhaus gar nicht. Sie können dir zwar empfehlen, dich krankschreiben zu lassen, aber letztendlich kann das nur dein Hausarzt oder ein passender Facharzt.
Diese tauben Stellen auf der Haut kenne ich selbst so nicht, ich hatte aber auch schon mal ein Taubheitsgefühl in den Armen bzw. Fingern, das war mehr so als würde der entsprechende Körperteil einschlafen. Bei mir lag eine Blockierung im Brustwirbelbereich vor, dir halt was abgeklemmt hat, was die Durchblutung gestört hat. Kann sein, dass es mir dir so etwas ähnliches ist, denn die Durchblutung ist ja anscheinend gestört. Auch die Schmerzen im rücken könnten darauf hindeuten. So eine Blockade erzeugt halt Muskelverspannungen, die dann schmerzhaft sind. Wenn tatsächlich eine Blockade vorliegt, kann ein Chiropraktiker oder Orthopäde (die können das meist auch) dich wieder einrenken und die Schmerzen und die Taubheit dürften dann nach 1 bis 2 Tagen auch weg sein. Lass das aber auf jeden Fall von einem Arzt untersuchen!
Was gegen Muskelverspannungen, Schmerzen und Blockaden immer ganz gut hilft oder zumindest Linderung gibt, ist ein Heizkissen, Körnerkissen, Wärmflasche, warmes Bad, etc.
Meld dich bitte, wenn du die Diagnose hast, ja ?
Lieben Gruß
Alexandra -- Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels... ;-) |